Unsere Partner

Zuverlässige Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil der Durchführbarkeit aller unserer täglichen Aufgaben. Somit stärkt uns in jedem spezifischen Tätigkeitsfeld, der für uns optimale Partner den Rücken. 

Mit der SBS-Software von Wolters-Kluwer haben wir die Ideale Benutzeroberfläche zur Abrechnung sämtlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen. 

Die Simba-Computersoftware dagegen bietet uns als Hauptprogramm der Kanzlei seit vielen Jahren ein System zur Durchführung aller buchhalterischen Tätigkeiten sowie unserer Jahresabschluss- und Controllingaufgaben.

Die Software von Rosesoft sorgt bei uns, zur Fügung des Gesamtbildes innerhalb der Kanzlei und als eine äußerst anwendungsfreundliche Software, für eine immer aktuelle Umsetzbarkeit und Übermittlung aller Steuererklärungen.